Im Finale der Dreiband-Einzelmeisterschaft Klasse 2 erreichte Herr Dietmar Arnold punktgleich mit dem Sieger den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch !
In der Einzelmeisterschaft im Dreiband Klasse 3 konnte sich Herr Norbert Barth den Titel sichern ! Herr Hans-Jürgen Bohn erreichte den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch !
In der Mediathek des SWR findet man einen Bericht über unseren Club !
Am 7.4.26 findet in unserem Clubheim die diesjährige Generalversammlung mit anschließender Meisterschaftsfeier statt. Ab 17.00 Uhr sind auch Gäste herzlichst eingeladen mit uns zusammen unser 50 jähriges Bestehen zu feiern.